top of page
IMG_6161.jpg

Do half yourself

Ab 30 Personen. 

Bei Do half yourself erwartet Dich wie bei DIY eine nach Deinen Wünschen zusammengestellte Getränke- und Knabberzeugsuswahl an der betriebsbereiten Bar, Du musst nichts selber vorbereiten, machst nur den Barbetrieb und die Getränke, aber um den Food kümmern wir uns. 

Getränke

werden nach Deinem

Wunsch von uns  bestellt und an der Bar inklusive notwendiger Utensilien (Zitronenschnitze, Mixer, Barwerkzeuge, Eis etc.) bereit- und kühlgestellt.

 

Kosten

Dir werden die verbrauchten Getränke (angebrochene und leere Flaschen, Portionen Kaffee, verbrauchte Früchte, Kräuter, Knabberzeugs etc.) zum DIY-Preis in Rechnung gestellt. 

Je nach Aufwand und Serviceart wird Dir ein DHY-Preis pro Gericht und  nach Anzahl und Auswahl servierter Gerichte verrechnet.

Food

wird nach Deinen Wünschen über uns zubereitet und/oder organisiert und im Self-Service direkt aus der Küche abgeholt oder auf Wunsch im fliegenden Service im Saal verteilt. 

Technik

Wir haben zwei Musikanlagen, die genutzt werden können; eine an der Bar, perfekt für Afterworklautstärke und eine leistungsstarke Anlage mit Mischpult für den DJ bei der Bühne.

 

Leinwand und Beamer können gegen Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Alles andere bringst Du selber mit :-)  

bottom of page