top of page
IMG_6161.jpg

Do nothing yourself

Ab 30 Personen. 

Bei Do nothing yourself musst Du nur anwesend sein, um alles andere kümmern wir uns.

Getränkeangebot

wird von uns auf Wunsch zusammengestellt, zubereitet, ausgeschenkt und im Barbetrieb oder am Tisch serviert. 

 

Kosten

Dir werden die verbrauchten Getränke und Essen (angebrochene und leere Flaschen, Servierte Gerichte, Portionen Kaffee, verbrauchte Früchte, Kräuter, Knabberzeugs etc.) zum DNY-Preis in Rechnung gestellt. 

Bei dieser Option werden je nach Art des Services und des Foodangebotes immer zusätzliche Arbeitskräfte benötigt, die so oder so präsent sein müssen. Deshalb wird für solche Anlässe ein Mindestumsatz definiert, der auf jeden Fall in Rechnung gestellt wird. 

Food

Food wird über uns zubereitet und/oder organisiert und im Self-Service direkt aus der Küche bereitgestellt, bzw. am  Tisch serviert.

Technik

Wir haben zwei Musikanlagen, die genutzt werden können; eine an der Bar, perfekt für Afterworklautstärke und eine leistungsstarke Anlage mit Mischpult für den DJ bei der Bühne.

 

Leinwand und Beamer können gegen Gebühr zur Verfügung gestellt werden. Alles andere bringst Du selber mit :-)  

bottom of page